Allgemein, Stricken

Two Color Brioche Cowl aus Enchanted Sheep Wolle

Heute möchte ich euch einen Cowl zeigen, der zu 100% von mir stammt – der „Two Color Brioche Cowl“, gestrickt aus wunderbar weicher DK Wolle von „Enchanted Sheep“. Die Wolle besteht zu 100% aus Merino und hat eine Lauflänge von 250 Meter auf 100g. Ich habe die Wolle gemeinsam mit meiner Geschäftspartnerin Simone unter unserem neuen Label „Enchanted Sheep“  (Instagram: https://www.instagram.com/enchanted_sheep_yarn/) gefärbt.

IMG_7025

Der Cowl ist im Patent Muster (engl. Brioche) gestrickt – wobei ich zwei unterschiedliche Farben verwendet haben, damit das Muster noch plastischer raus kommt.

Nach einigen Runden im Patentmuster habe ich  ich außerdem dazu entschieden, auch ein paar Muster-Kügelchen einzubauen damit ein kleiner, aber feiner Eye-Catcher im Cowl enthalten ist.

 

Zum Schluss seht ihr noch ein stolzes Tragefoto von mir und dem Cowl:

IMG_7135

Ein Gedanke zu „Two Color Brioche Cowl aus Enchanted Sheep Wolle“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s